Ich sagte niemals zu dir (das ich dich liebe)

Im Volksmund sagt man; „nur wer redet, dem kann zugehört werden“. Jörg Marvin geht mit seiner neuen Ballade einen völlig anderen Weg.

Seit 20. Dezember ist die neue Singel als unplugged Version online. Der Titel spricht für sich: „Ich sagte niemals zu dir“ (das ich dich liebe).

Mehr oder weniger im Vorbeilaufen haben Jörg Marvin und Uwe Gall (Top Seven Musikproduktion) den Titel geschrieben und die passende Musik dazu komponiert. Der Song ist anders, er ist „Unplugged“ ein Hauch von Gitarre im Hintergrund und dazu Jörg Marvins bekannte Stimme. Eine Kombination mit Kribbelgarantie.

Die Scheibe bekommt Ihr unter anderem bei amazon.de, im Apples iTunes und bei Musicload.de Ich sagte niemals zu dir (Unplugged Version)




copyright 2006-2010 Jörg Marvin Entertainment
design by haluter Design