Jörg Marvin und seine Lieder

 
 

Mit seiner ersten CD "Aus und vorbei" startete Jörg Marvin so richtig durch. Ein richtiger Ohrwurm, der auch nach dem Konzert, auf den Weg nach Hause, noch im Kopf hängt. Als seine erste CD mit dem Titel „Aus und vorbei“ erschien, ging es weiter bergauf. Dieser Titel hat beim Publikum sofort Anklang gefunden. Der Titel beinhaltet eine wahre Geschichte aus seinem Leben. Doch nicht, dass Jörg Marvin hier nur als Texter und Komponist tätig war, er hat den Song auch noch produziert und zu guter Letzt, er ist der Interpret. Das beweiset die Talente, die tief in ihm schlummern. Dieser Schlager ist absolut super tanzbar und läd zu einer guten Runde Fox ein

This was my first one

Nach dem Erfolgreichen Titel "Aus und vorbei" kamen noch so einige Titel mit Jörg Marvin. Viele Lieder bekannter Künstler interpretierte Jörg Marvin und hauchte diesen seinen persönlichen Stempel auf.

Hier noch weitere Songs von Jörg Marvin:

Aus und vorbei
Angelina
Jenseits der Tränen
Aus und vorbei 2009
Das geht vorüber

und es werden noch weitere folgen:

Am 01.02.2009 präsentierte Jörg Marvin ein Remix seines früheren Hits "Aus und Vorbei" im neuen modernen Beat.
Am 01.03.2009 erscheint Jörg Marvin's neuster Song "Das geht vorüber" - wir sind der Meinung, daß es eine Hammer Nummer geworden ist - laßt euch überraschen.
Am 30.05.2010 präsentierte Jörg Marvin seine Interpretation von "Du hast Ihre Augen" im flotten Foxbeat und vor allem mit riesem Anklang.
Am 20.12.2010 stellte Jörg Marvin seine unplugged Version der neuen Scheibe "Ich sagte niemals zu Dir" online die bei amazon, iTunes und musicload.de zu erhalten ist

 

 
 
 
 
 
 
 



copyright 2006-2010 Jörg Marvin Entertainment
design by haluter Design